Betriebs-ausflug

Nach langwierigen Corona-Jahren konnten wir endlich wieder ein absolutes Highlight als diesjährigen Betriebsausflug planen.

Für uns ging es diesmal in den Robinson Club Landskron…

 

 

 

Robinson Club Landskron

Betriebsausflug 2023

Wir waren ein Teil des super Events Kärntner Bergzeit 2023 im Robinson Club Landskron. Hier waren wir insgesamt vier Tage & haben es uns so richtig gutgehen lassen.

Zu Beginn ging es in einem top ausgestatteten Reisebus von Unholzer Reisen auf die Fahrt Richtung Österreich. Natürlich durfte etwas Gesang mit einer Karaoke Maschine nicht fehlen. Eins ist sicher: die nächsten Superstars werden wir nicht. Als wir dann im Robinson Club waren, genossen wir bestes Essen & ein super Wetter.

In den nächsten Tagen war so einiges geplant. Wir organisierten eine wunderschöne Bootsfahrt mit einem Elektroboot auf dem Ossiacher See. Ein bisschen sportlich wurde es natürlich auch. Deshalb wurde fleißig Tennis, Soccer Golf & Tischtennis gespielt. Besonders interessant war auch unsere berufliche, sowie persönliche Fortbildung, die wir gemeinsam erleben durften. Deshalb blieben die steuerlichen Themen nicht ganz aus & waren Teil der Kärntner Bergzeit. Weil wir alle so fleißig waren, wurde abends natürlich ordentlich gefeiert.

Es war eine super schöne Zeit, in der wir wieder so richtig viel Spaß als Team haben konnten. Und genau das Beisammensein hat uns in den Corona-Jahren gefehlt!

Wir freuen uns auf weitere, unvergessliche Betriebsausflüge!