Wiesn Besuch mit der Steuerkanzlei

O’zapft is! – Dieses Jahr ging es endlich wieder auf die Wiesn mit der Steuerkanzlei. Und weil es so schön war, geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Wiesn Abenteuer.

 

 

 

Wiesn Ausflug

Wiesn Ausflug

Nach einigen Corona-Pausen ging es auch für uns dieses Jahr wieder auf das größte Oktoberfest der Welt. Zuerst allerdings wurde bei uns erstmal fleißig gearbeitet bis es dann endlich auf die Wiesn ging.

Wir haben uns stilecht für die Wiesn aufgebrezelt“ & uns in unsere schönste Tracht geworfen. Natürlich waren die Frauen in Überzahl  &  haben den Männern glatt die Show gestohlen mit ihren schönen Dirndln. Im Zelt Wildstuben hatten wir nicht nur einen großartigen Platz, sondern auch jede Menge Spaß mit super bayerischen Köstlichkeiten. Selbstverständlich durfte die ein oder andere Maß nicht fehlen.

Rundum war es super schön mit dem Steuer Team zusammenzukommen & nochmal richtig zu feiern. Schließlich mögen wir feiern fast genauso gerne wie Jahresabschlüsse, Buchführungen & Co.!