Ann feiert 20 jähriges in unserem Team!

Wir sind wirklich sehr stolz so eine Steuermaschine in unserem Team zu haben. Wie ihr einzigartiger Karriereweg bei uns war, erzählen wir Ihnen jetzt!

 

 

 

Der Karriereweg unserer Ann!

Ann ist eine echte Steuermaschine & ihr Karriereweg bei uns, zeigt was für tolle berufliche Weiterentwicklungsprozesse im Steuerrecht möglich sind. So hat sich Ann damals für eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten in unserer Steuerkanzlei entschieden. Schon damals war sie sehr wissbegierig & gewissenhaft in ihrer Arbeit. Ann lernte immer mehr die unterschiedlichen Facetten des Jobs kennen & brachte gleichzeitig sehr viel positive Energie in die Steuerkanzlei.

Natürlich durfte darauf der Steuerfachwirt nicht fehlen! Auch das meisterte sie mit Bravour. Ann hat sich dazu entschlossen gehabt, sich eine kleine Auszeit vom Steuer-Alltag zu nehmen & reiste für ein Jahr nach Amerika. Hier konnte sie sich neue Ziele setzen.

Mit viel Power kam Ann zurück & hat beschlossen den Steuerberater zu machen. Das kostete auf jeden Fall sehr viel Durchhaltevermögen, da die Prüfung alles andere als einfach ist. Doch wie wir es nicht anders kennen, hat es Ann durchgezogen & ist nun genau dort angelangt wo sie sein möchte.

Wir sind wirklich sehr froh, so eine positive, zielstrebige Steuerberaterin hier an Bord zu haben!