Happy Steuer-Frauen Tag

Wir sind sehr dankbar, unsere Steuer-Frauen im Team zu haben!

 

 

 

 

 

 

Steuer-Frauen

DANKE

Wir wollen DANKE sagen an unsere Steuer-Frauen! Sie nehmen es mit gefürchteten Steuererklärungen auf, kämpfen sich durch den Steuerdschungel & behalten dabei noch die nötige Ruhe.

Frauenquote 

In unserer Steuerkanzlei regieren die Frauen die Welt! Mit einer Frauenquote von 73 %, liegen uns die Power-Frauen ganz besonders am Herzen.

Weltfrauentag

Wir sind sehr froh, dass sich im Laufe der Zeit die Rechte von Frauen sehr zum positiven entwickelt haben. Bis 1977 hatten Ehemänner noch ein Mitbestimmungsrecht, ob ihre Frauen überhaupt arbeiten gehen dürfen. Erst seit 1962 dürfen Frauen ein eigenes Konto bei der Bank eröffnen.

Leider, werden Frauen auch heute noch oft nicht gleichwertig wie Männer entlohnt & verdienen im Durchschnitt weniger als Männer. In unserer Steuerkanzlei ist das allerdings nicht so! Wir legen sehr viel Wert auf gerechte & leistungsorientierte Entlohnung. Schließlich sind wir sehr froh, so ein dynamisches, frauengeprägtes & junges Steuer-Team zu haben!